9. Teach-In

Das Programm für das 9. Teach-In des Jenaer Anwaltvereins steht!

Am 29.09.2023 bieten wir Ihnen zum neunten Mal als Tagesseminar drei fünfstündige Fortbildungen mit FAO-Bescheinigung im bewährten Rahmen:

Bauträger vs. Erwerber – Das Ringen um Abnahme, Übergabe und Zahlung

Referent: Rechtsanwalt Sebastian Eufinger, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Arbeitszeit und ihre Erfassung, aktuelles Urlaubsrecht, Verjährungsfragen und aktuelle Rechtsprechung

Referent: Dr. Joachim Holthausen, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Die gemeinsame Immobilie der Eheleute bei Trennung und Scheidung, Update Familienrecht

Referentin: Rechtsanwältin Kerstin Will, Fachanwältin für Familienrecht

Im Anschluss begrüßen wir Sie zum gemeinsamen Abendessen (auch mit Begleitperson)

Der Teilnehmerpreis (inkl. Pausengetränke, Mittagsimbiss und Abendessen) beträgt günstige

• 125 € für Mitglieder eines DAV-Vereins
  • 175 € für andere Teilnehmer
  • 50 € für Begleitpersonen zum Abendessen
  • Studenten und Referendare auf Anfrage

Weitere Einzelheiten finden Sie in unserem Flyer zum Download.

Das Anmeldeformular mit unseren Geschäftsbedingungen finden Sie hier zum Download. Bitte senden Sie Ihre Anmeldung per Post oder an die beA-Adresse unserer Vorsitzenden, Rechtsanwältin Nadja Strohfeldt-Janke.

Anmeldeschluss ist der 31.08.2023.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Comments are closed.